Montag, 30. September 2013

[geschminkt] Mac Trilogie

Einen schokoladigen Look wollte ich heute eigentlich schminken (na, errät jemand meinen aktuellen Neuzugang? ;-)). Die Betonung liegt hierbei aber leider auf 'eigentlich' und 'wollte'.

Einen Strich durch die Rechnung gemacht hat mir die Bindehautentzündung, die mich derzeit plagt. Daher bekommt ihr jetzt ein Make-up zu sehen, dass auf meiner Festplatte geschlummert und auf seinen Einsatz gewartet hat:



Benutzt habe ich vor allem Mac 'Malt', 'Haux' und 'Blackberry': 
Der Mauve-Einschlag dieser Kombination gefällt mir so gut! Ich verwende diese drei Lidschatten sehr oft miteinander. Intensivieren lässt sich der Look, indem man 'Haux' auf das gesamte Lid aufträgt und 'Blackberry' in die Crease gibt (und mit einem dunkleren Eyeshadow intensiviert).


Gesicht 

Catrice Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up (10+20) 
Maybelline Fit Me! Concealer (15) 
Essence Eyebrow Stylist Set 
Sleek Face Contour Kit (light) 
Benefit Highlighter (Highbeam) 
Terra Naturi Rouge Puder (Rosewood) 

Auge 
Artdeco Eyeshadow Base 
Alverde Vanilla 
Mac Malt 
Mac Haux 
Mac Blackberry 
Mac Soft Brown 
Mac Typographic 
Urban Decay Naked Palette (Foxy)
Mac Fluidline Gel Eyeliner (Blacktrack) 
Maxfactor False Lash Effect Mascara 
Armani Eyes to kill Mascara
p2 Intensive Khol Eyeliner (Gorgeous Germany) 

Lippen 
Rimmel London Moisture Renew Lipstick (Vintage Pink)



Wie bereits erwähnt, habe ich diesen Look schon vor einiger Zeit geschminkt (es war noch Sommer). Jetzt würde ich definitiv einen anderen Lippenstift wählen - dieses Make-up schreit geradezu nach einer dunkleren, intensiven Lippenfarbe!   







Ich hoffe euch gefällt dieser "Ersatz-Look" und wünsche euch noch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Toller Look! Schön sanft, wegen den matten Tönen, aber dennoch ausdrucksstark! Gefällt mir unglaublich gut <3
    Dank Dir ist Black Berry auch noch auf die Wunschliste gerutscht ;)) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Meine Wunschliste wächst zur Zeit ebenfalls stetig an ;-D Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. echt total schönes Make Up!
    ich hoffe, dass deine Bindehautentzündung bald wieder weg ist.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Meinem Auge geht es besser, ab morgen stürze ich mich also wieder auf die Schminktöpfe ;-D

      Löschen
  3. Mir gefällt der gesamte Look super gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look, ganz bezaubernd ;) Das sind ja schöne MAC Töne, da muss ich mir den ein oder anderen auch nochmal genauer ansehen. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag diese matten Töne auch total gern :-)

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries