Mittwoch, 11. September 2013

[geschminkt] Purple Fall

Ich möchte euch heute einen herbstlichen Look in einer von mir heiß geliebten Farbe präsentieren. Mein persönlicher Star ist auch mit an Bord - 'Star Violet' von Mac!



Verwendet habe ich vornehmlich Mac-Produkte: Auf dem Lid befindet sich 'Girlie', meinen absoluten Lieblings-Lidschatten 'Star Violet' habe ich eher dezent in der Lidfalte eingesetzt. Zum Intensivieren habe ich 'Sketch' verwendet, gehighlightet wurde mit 'Shroom'. Dazu habe ich den Fluidline Gel Eyeliner in 'Dark Diversion' kombiniert.


Gesicht 
Catrice Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up (10+20) 
Maybelline Fit Me! Concealer (15)
Essence Eyebrow Stylist Set
Sleek Face Contour Kit (light)
Benefit Highlighter (Highbeam)  
Sleek Blush (Pomegranate) 

Auge
Artdeco Eyeshadow Base
Alverde Vanilla
Mac Naked Lunch
Mac Girlie
Mac Star Violet
Mac Sketch
Mac Shroom
Mac Fluidline Gel Eyeliner (Dark Diversion)
Manhattan Volcano Precise Volume&Definition Mascara
p2 Intensive Khol Eyeliner (Gorgeous Germany) 

Lippen
Catrice Pure Shine Colour Lip Balm (My Cherry Berry)



Auf den Lippen trage ich 'My Cherry Berry' - einer der Catrice Colour Lip Balms aus dem neuen Sortiment. Er hat mir in der Kombination zum Blush sehr gut gefallen!



Kennt ihr 'Star Violet' und findet ihr ihn auch so toll wie ich? Was sind eure Lieblings-Eyeshadows von Mac? 

2 Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus!!! Zu meiner Schande hab ich zwar Star Violett zu Hause, aber hab ihn bisher noch nie getragen.... Ich glaub, dass solte ich mal ändern;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja, das hat er gar nicht verdient, der Arme ;-D Bin gespannt, ob du ihn auch so magst! Liebe Grüße :-)

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries