Sonntag, 13. Oktober 2013

[Haul+Swatches] Manhattan Standardsortiment (große Theke)

Nach monatelangem Warten hatte ich schon gar nicht mehr an sie gedacht, geschweige denn nach ihr gesucht. Da entdeckte ich sie plötzlich, als ich neulich beim Einkaufen nichtsahnend durch die Kosmetik-Abteilung schlenderte - die neue Manhattan-Theke!

Einiges durfte mit, und das möchte ich euch jetzt zeigen. 

Augen


Fairy Flight - Mad Couture - Mad Maroon

Lidschatten ziehen mich geradezu magisch an, so dass ich mich auch hier gleich auf diese Produktsparte stürzte - und damit war ich eine ganze Weile beschäftigt! Es gibt nämlich wirklich viele Eyeshadows in der großen Theke. 
Das Problem: Viele der Farben, die mich interessiert hätten, haben mich beim Swatchen nicht überzeugen können. So habe ich mich vorerst mit diesen wunderschönen Stücken zufrieden gegeben:






Fairy Flight: Lila mit rötlichem Einschlag und fast schon metallisch wirkendem Schimmer 









Mad Couture: Zartes Lila mit Grau-Anteil und vereinzelten Schimmerpartikeln 







Mad Maroon: Mattes, bräunliches Taupe








Was außerdem mein Interesse geweckt hat, ist der Kohl Kajal Eyeliner in 'Plummy':



Er ist sehr dunkel, man erkennt aber dennoch deutlich seine lila-pflaumige Farbe. Perfekt, um einem Look mit wenig Aufwand etwas besonderes zu verleihen!  



Wangen


Cherry Chic - Elegant Violett - Pink Hunter

Nach zahlreichen Berichten war ich auch auf die Blushes sehr gespannt. Mit durften dann folgende:






Cherry Chic: Himbeeriges Pink 







Elegant Violett: Altrosa - Lila mit bräunlichem Einschlag








Pink Hunter: Knalliges, rötliches Pink








Lippen



Von den Lippenprodukten habe ich einen der Glossy Lip Balms in der Farbe 'Dazzle Pink' mitgenommen:


Schließlich durften noch zwei Lip Lacquers mit in den Farben 'Red Rocks' (rötliches Altrosa, auf den Fotos links) und 'Chock Shock' (Beerenton mit Gitzerpartikeln, auf den Fotos rechts + in der Großaufnahme):

Red Rocks - Chock Shock
So, das waren also meine Neuzugänge. Jetzt freue ich mich schon sehr darauf, sie auszuprobieren :-)

Habt ihr die große Theke schon in eurer Umgebung gesichtet? Habt ihr euch etwas gekauft oder lassen euch die Produkte kalt?

Kommentare:

  1. also mich lässt die manhattan theke eigentlich immer kalt. aber allgemein kaufe ich derzeit gar nichts an dekorativer kosmetik. von daher...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher ging mir das auch meistens so, aber mit einigen Neuerungen in letzter Zeit haben sie mich dann doch neugierig gemacht ;-)

      Löschen
:) :-/ :( X) X( :-c :-O :7 ~X) :-*

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries