Über mich




Ich bin sechsundzwanzig, studiere und lebe in München. Aufgewachsen bin ich in einem überschaubaren Dorf im Münchner Umland.

Make-up ist für mich ein kostenintensives geliebtes Hobby, das ich hier gerne teilen möchte - ich weiß, es gibt noch mehr Verrückte dort draußen! ;-)

Natürlich habe ich auch andere Interessen, aber anstatt euch diese jetzt steckbriefmäßig aufzulisten, möchte ich euch lieber im Laufe der Zeit in dem ein oder anderen Blogpost mehr über mich verraten. Solltet ihr aber bestimmte Fragen an mich haben, dann nur her damit!






Dies hier ist mein erster Blog und ich hoffe, dass er sich gemeinsam mit euch entwickelt - 
also Kommentare mit euren Wünschen, Fragen, Anregungen, Lob, Kritik sind absolut erwünscht! 
Ich bin gespannt :-)





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries