Dienstag, 22. Oktober 2013

[lackiert] Sally Hansen - Commander in Chic

Was euch heute erwartet: Ein wunderschöner Nagellack in Taupe und ein kleiner Lobgesang auf Sally Hansen!

Mir ist aufgefallen, dass ich euch bisher erst einen meiner Sally Hansen Lacke gezeigt habe - und das auch nur als "Nebendarsteller" zu 'Kitsch me if you can' von Catrice (den Beitrag findet ihr hier). Das muss ganz schnell geändert werden, ich mag die Lacke nämlich wirklich gern!

Tageslichtlampen

Preis: ~8,95€
Verfügbarkeit: Standardsortiment
Inhalt: 14,7ml

Tageslichtlampen

'Commander in Chic' ist ein Taupe-Ton, genauer gesagt ein Gemisch aus Lila und Grau. Im Tageslicht ist auch ein helleres Flieder erkennbar (siehe letztes Bild). Solche "Matsch-Farben" finde ich klasse, und gerade im Herbst entfacht meine Liebe zu ihnen aufs Neue :-)

Ich empfinde den Auftrag aller Sally Hansen Lacke, die ich bisher besitze, als (für mich) perfekt: Ich mag den breiten Pinsel, außerdem ist die Konsistenz nicht zu flüssig (wie zum Beispiel einige meiner Essie-Lacke) und eine Schicht reicht aus für ein deckendes Ergebnis.

Lackiert habe ich eine Schicht Essence '24/7 nail base', zwei Schichten Sally Hansen 'Commander in Chic' und eine Schicht Catrice 'Gel-Like Topcoat'.

Tageslicht

Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen: Die Bilder sind SECHS Tage nach dem Lackieren entstanden! Gut, ein klitzekleines bisschen habe ich gemogelt: An zwei Fingern hatte ich minimal Tipwear, über diese Stellen habe ich noch einmal lackiert. Dennoch ein beeindruckendes Ergebnis, wie ich finde!



Tageslicht

Einen Kritikpunkt habe ich aber doch: Die Fläschchen sind einfach zu groß - ich werde wohl nie eines leer bekommen. Weniger Inhalt zu einem niedrigerem Preis würde mir besser gefallen ;-) 

Was sagt ihr zu 'Commander in Chic'? Habt ihr auch so positive Erfahrungen mit Lacken von Sally Hansen gemacht wie ich oder funktionieren sie bei euch nicht so gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für eure Kommentare, Meinungen, Vorschläge und alles, was ihr sonst noch teilen möchtet! Kommentare, die Beleidigungen enthalten, Gewinnspiele promoten oder gegenseitiges Verfolgen vorschlagen, werden nicht freigeschaltet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© 2013 The Doctress Diaries